Das erste Mal hier ?

Sie sind das erste Mal hier? Kein Problem! Im Kundenbereich von Vorarlberg Online können alle Kunden von 1036hallo! und von highspeed Internet diverse Einstellungen und Auskünfte rund um die bestellten Dienste vornehmen.

Beispielsweise können Sie bequem und einfach Ihre Emailadressen verwalten und Ihren Einzelentgeltnachweis einsehen oder Ihren Datenverbrauch kontrollieren. Dieser Service ist für Sie absolut kostenlos, alles was Sie dafür benötigen ist Ihre Kundennummer und die Postleitzahl Ihrer Rechnungsanschrift. Diese Angaben finden Sie ganz leicht auf der letzten Rechnung.

So funktioniert's wenn Sie noch kein Kundenbereich-Passwort haben:

  1. Kundennummer als Benutzername und Postleitzahl als Passwort (wie auf der Rechnung) eingeben und "login" klicken
  2. Wählen Sie aus allen bereits eingerichteten Emailadressen Ihre Master-Emailadresse. Das ist jene Adresse, die in Zukunft die Berechtigung haben soll Änderungen im Kundenbereich durchführen zu können. Klicken Sie auf "einrichten"
  3. Sie bekommen nun an diese Emailadresse einen Aktivierungslink zugeschickt. Überprüfen Sie jetzt Ihre Mailbox und klicken Sie zur endgültigen Aktivierung auf den darin enthaltenen Link.
  4. Nun können Sie ein individuelles Passwort wählen. Geben Sie dieses nach Aufforderung zweimal ein. Klicken Sie auf "Passwort ändern".
  5. Ihr persönlicher Kundenbereich ist nun aktiviert und freigeschalten

zurück